11. Oktober 2021

... sie tun's schon wieder ... alle Jahre wieder … Hirschbrunft 2021

Bei allerschönstem Sonnenschein trafen sich am 9. Oktober 2021 elf Singles aus Nah und Fern, um wieder das Naturschauspiel der Hirschbrunft im Wildwald Vosswinkel zu erleben. Und dieses Mal war überall viel zu sehen – und zu …

4. Oktober 2021

Ankündigung: Melde Dich hier zur aktiven Gemeinschaft an - Gottesdienst mit Bischof Kreutz in Siegen

Erste Absprachen der Planung für den Gottesdienst am 12. Dezember um 15:00 Uhr in Siegen (Bezirk Gießen) sind erfolgt.

23. September 2021

Jubiläum 25plus - Gottesdienst mit Bezirksapostel Rainer Storck

Bezirksapostel Rainer Storck besuchte die Singles der Gebietskirche. Er hielt am 19. September 2021 einen Gottesdienst in Hanau. Dieser Gottesdienst wurde gestreamt und konnte auch per Youtube empfangen werden.

21. September 2021

Singles on Tour - eine Reise nach Hanau

Das Orga-Team der Singles der Gebietskirche Westdeutschland machte sich am Samstagmorgen, 18. September 2021 auf den Weg zur Vorbereitung des Gottesdienstes mit Bezirksapostel Rainer Storck. Anlässlich des Jubiläum 25plus der …

24. August 2021

Der Natur auf der Spur - Aktive Zeit im Naturzoo Rheine

Am Samstag, 21.August 2021, nach endlos langer Zeit, kamen Singles aus dem Bereich Münster und Osnabrück und drumherum zum ersten Treffen in einem „neuen“ kleinen Kreis im Naturzoo Rheine zusammen.

11. August 2021

Immer aktuell informiert

Ab sofort können interessierte Singles unsere Termine regelmäßig per Newsletter erhalten.

10. August 2021

Besuch im Grugapark Essen

"Es ist wieder Zeit, aktiv zu sein!" Unter diesem Motto war der Besuch des Grugaparks in Essen am Samstag, 7. August 2021, angekündigt. Obwohl am Vormittag der Himmel noch trübe aussah und Regenschauer drohten, ließen sich 5 …

26. April 2021

Bischof Kreutz: Jesus ist unsere offene Türe

(25. April 2021) Bad Bergzabern. An diesem Sonntag feierte Bischof Friedbert Kreutz (Kaiserslautern) den geplanten Gottesdienst für die Singles der Gebietskirche Kirche Westdeutschland.

8. Februar 2021

Strategie 2021

(2. Februar 2021) Dortmund. An diesem Dienstagabend hatten sich die Bezirksansprechpartner*innen für die Betreuung der Singles in den Kirchenbezirken der Gebietskirche wieder zu einer virtuellen Tagung per ZOOM verabredet. Um …

13. Dezember 2020

Alleinlebende keine Alleingehenden - Bischof Johanning hält "Silberjubiläums"-Gottesdienst in Recklinghausen-Nord.

Bereits 25 Jahre gibt es innerhalb der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland die ehemals von Bezirksapostel Ehlebracht initiierte Gruppe der Alleinlebenden ("Singles"), die mit einem eigenen Netzwerk und entsprechender …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 12 | » | »