Gemeinde Herten


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

An der Feuerwache 24, 45699 Herten

Kontakt

Berichte

22. Oktober 2023

Die Bibel- das Buch der Bücher

Am 22.10.23 hielt der Apostel Carsten Denker in der Gemeinde Herten-Westerholt einen Gottesdienst für die Gemeinden Herten-Westerholt und Herten. In diesem Gottedienst erhielten der Gemeindeleiter der Gemeinde Herten Falko …

16. Mai 2022

Nimm Jesus in dein Lebensschiff

Konfirmation in Herten am 15.5.2022

19. Oktober 2020

Kein Maskenball - sondern Goldhochzeit in Coronazeiten

durfte die Gemeinde Herten am Sonntag, den 18.10.2020 mit unseren Glaubensgeschwistern Gabriele und Bernhard L feiern.

18. Juli 2020

Wir wollen jeden Segen mitnehmen,

getreu nach diesem Motto baten unsere Geschwister Hildegard und Wilhelm Z. am 17.07.2020 um den Segen zu ihrer diamantenen Hochzeit.  Aufgrund der aktuellen Situation konnte dieser Segen nur in der Wohnung der Geschwister …

1. Oktober 2019

Taufe in Herten: Lieben-Leiten-Loslassen

In der Gemeinde Herten wurde dem jüngsten Gemeindemitglied Lou das Sakrament der Heiligen Wassertaufe gespendet.

2. September 2019

Hertener Sommerfest 2019

Auf dem Kirchengelände waren viele Dinge aufgebaut, die es zu erleben galt. Angefangen vom Riesenpavillon am Getränkestand, viele Kinderspielstationen, ja sogar an kleine Swimmingpools zur Abkühlung hatten die Organisatoren …

30. August 2019

65 Jahre gemeinsam

(Herten-Mitte) Am Samstag, dem 24.08.2019, empfingen die Geschwister Helga und Ernst Ficht den Segen zu ihrer eisernen Hochzeit.

25. Juni 2019

NAK - Herten beteiligte sich an Getränkedeckel-Sammlung

Die Getränkedeckel-Aktion, die die Schülerin Mathilda M. für die ev. Friedenskirche angestoßen hatte, wurde auch erfolgreich durch die neuapostolische Gemeinde Herten unterstützt.

21. Mai 2019

Einer für alle – alle für einen!!

Dieses Zitat, das aus dem Roman der drei Muskeltiere stammt, war eine der Botschaften die unser Gemeindevorsteher Evangelist Falko Schröder unserem diesjährigen Konfirmanden Elias K. mit in seine beginnende Jugendzeit innerhalb …

8. April 2019

Wer bist du?

Mit dieser Frage eröffnete Bischof Peter Johanning überraschend seine Predigt. Er hatte am Sonntag, 07. April 2019, die alleinlebenden Glaubensgeschwister seines Arbeitsbereiches und der Nachbarbereiche sowie die Gemeinde Herten …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 11 | » | »