Gemeinde Oer-Erkenschwick

Adresse Routenplanung

Westerbachstraße 59, 45739 Oer-Erkenschwick

• Herzlich willkommen in der Gemeinde Oer-Erkenschwick

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Gemeindeleben der neuapostolischen Christinnen und Christen der Gemeinde Oer-Erkenschwick. Auf unserer Internetseite finden Sie aktuelle Termine und Berichte über Gottesdienste und Veranstaltungen.

Informationen zu Gottesdiensten in der Gemeinde

Die Wochengottesdienste finden in den "geraden" Monaten (Feb, April, Jun, Aug, Okt und Dez) in der Gemeinde Oer-Erkenschwick und in den

"ungeraden" Monaten in der Gemeinde Recklinghausen-Nord, Börster Weg  141, 45657 Recklinghausen, statt

Die Gebietskirche bietet weiterhin zentrale Videogottesdienste an, sonntags um 10 Uhr und mittwochs um 19.30 Uhr.

Bibelwort des Tages

Ich will der Gnade des HERRN gedenken und der Ruhmestaten des HERRN in allem, was uns der HERR getan hat, und der großen Güte an dem Hause Israel, die er ihnen erwiesen hat nach seiner Barmherzigkeit und großen Gnade.
Jesaja 63,7