Marl-Brassert. Es gibt viele Bezeichnungen für den Mund-Nasenschutz.
Für den einen oder anderen gibt das Tragen der Maske sicherlich ein gutes Gefühl.
Zwar wurde von einer landesweiten Maskenpflicht abgesehen, der Bevölkerung wurde aber das Tragen einer sogenannten Alltagsmaske auch durch die Bundesregierung empfohlen.
Die Idee, Masken für die Glaubensgeschwister der Gemeinde Marl-Brassert zu nähen, hatte unsere Glaubensschwester Janet G. Sie hat dem Aktivkreis das Angebot gemacht zu nähen. Eine weitere Helferin hat sich ebenfalls gemeldet. Nun bieten die beiden Schwestern einen Nähservice für die Masken an.
Interessierte Geschwister können sich beim Aktivkreis melden. Dieser gibt den Auftrag dann weiter. Die Masken sind übrigens kostenfrei...
Die Masken werden dann per Briefkasten oder nach Absprache zugestellt.
HINWEIS: Dies ist eine Do-it-yourself-Variante einer Behelfs-Mund-Nasen-Maske. Es gibt keinerlei Zertifizierung oder Prüfung hinsichtlich der Wirksamkeit. Die Herstellung und Benutzung der Maske erfolgt daher auf eigene Verantwortung.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.